Frank Roberscheutten Hiptett

Frank Roberscheutten Hiptett

 

Donnerstag, 16. November 2023

Jürg-Wille-Saal im Gasthof Löwen

 

Türöffnung 18.00 Uhr, Konzert 20.00 Uhr

 

  • Mitglieder gratis
  • Abendkasse Gäste CHF 35

 

  • Frank Roberscheutten, cl/sax
  • Bernd Lhotzky, p
  • Michael Keul, dr

 

Das Frank Roberscheuten Hiptett spielt Jazz Standards und eigene Stücke auf seine eigene persönliche Art mit Kenntnis und dem Respekt vor der Jazzgeschichte. Die Stücke wurden vor vielen Jahren geschrieben – und klingen noch immer frisch und lebendig, also “Hip”.  Harlem Stride, Blues, Swing und Bebop werden gespielt.

 

Das Hiptett ist keine festgezimmerte Gruppe von Musiker. Wenn Frank die Gelegenheit hat mit diesem Ensemble aufzutreten, versucht er immer die besten der verfügbaren Musiker zu gewinnen. Viele Jazzgrößen der heutigen Zeit haben schon in seiner Band gespielt. Heute präsentiert Frank den großartige Pianist Bernd Lhotzky und den Schlagzeuger Michael Keul.

 

Website: www.frankroberscheutten.com

Frank Roberscheutten Hiptett