Nico Brina

Nico Brina

 

Donnerstag, 19. Mai 2022

Jürg-Wille-Saal im Gasthof Löwen

 

Türe 18.00 Uhr
Konzert 20.00 Uhr

 

Mitglieder gratis
Abendkasse Gäste CHF 25

  • Nico Brina CH, p

 

Nico Brina ist seit 1984 als Profimusiker auf der ganzen Welt unterwegs. Er spielte inzwischen über 3500 Konzerte in 19 verschiedenen Ländern und veröffentlichte 18 CDs.

 

Mit seinem Eintrag im „Guinness Buch der Rekorde“ als schnellster Boogie Woogie Spieler wurde er von der Presse auch schon als „King of Boogie“ bezeichnet. Seine schweisstreibende und extrem mitreissende Piano-Show präsentiert er gekonnt mit viel Entertainment.

 

Nebst seinem atemberaubenden Tastenspiel überzeugt Nico Brina auch sehr mit seinen Gesangskünsten, was ihn von den  anderen hochstehenden Boogie-Woogie-Piano-Spielern Europas natürlich voll und ganz unterscheidet und dadurch besonders speziell macht.

 

Nico versteht es sich dem Anlass stets innert Minuten optimal anzupassen. Ob musikalisch unaufdringliche und dennoch hochstehende Background-Musik (z.B. zum Apéro), mitreissende äusserst unterhaltsame Showblöcke, ein perfekt inszeniertes Konzert mit viel Raum für Spontanität, oder eine unvergessliche Party-Zeit; mit 37 Jahren Bühnen-Erfahrung ist Brina schlicht eine Garantie sondergleichen!

 

Weiter Infos zu Nico Brina

nico-brina