Sinatra Tribute Band

Sinatra Tribute Band

Donnerstag, 23. August

Jürg-Wille-Saal im Gasthof Löwen

 

Türöffnung 18.00 Uhr, Konzertbeginn 20.00 Uhr.
Eintritt 20 Franken, Members gratis.

 

Tickets zu den Konzerten sind ausschliesslich an der Abendkasse ab 18.00 Uhr erhältlich.

Der Old Time Jazz Club Meilen lädt alle Sinatrafans zum swingenden Gesamtwerk Sinatras ein. Swingend, kreativ und voller Spielfreude.

 

Fern von Nostalgie und Personenkult nimmt die Schweizer Small Big Band ihr Publikum mit auf eine swingende Entdeckungsreise. Mit dem grossartigen, kanadischen Sänger Kent Stetler skizziert sie das vertraute Bild vom schillernden Showman, bringt unbekannte Nuancen zum Vorschein und verleiht ihm einen frischen Anstrich. Das eingespielte Team aus verschiedenen Profi-Musikern sorgt für messerscharfe Bläsereinsätze à la Count Basie und Duke Ellington, erzeugt Spannung im leidenschaftlichen Soli setzt auf vollkommene Verschmelzung von Stimme und Instrument. Der Sänger Kent Stetler haucht den zeitlosen Songs Frank Sinatras neues Leben ein. Über ihn wird geschrieben, dass seine Stimme ergreifend ist und unter die Haut geht. Sein warmes, vielseitiges Timbre berührt, genauso wie seine «lässige» Bühnenpräsenz.